
Konzert / Electronic
Mittwoch, 16.07.25, 18:30 Uhr
Kulturfestival St. Gallen: TechnoBrass
TechnoBrass verbinden die pulsierende Kraft elektronischer Beats mit dem unverwechselbaren Sound einer Brassband aus Rio de Janeiro - tanzbar, wild und voller Energie. Seit ihrer Gründung 2017 sorgt die siebenköpfige Truppe, bestehend aus Musiker aus Brasilien, Frankreich und Argentinien, auf internationalen Festivals wie dem Fusion oder dem Paléo Festival für Furore. Ihre Shows sind ein musikalischer Wirbelsturm: mitreissende Bläsersätze, treibende Grooves und eine Bühnenpräsenz, die jedes Publikum in Bewegung versetzt. TechnoBrass sprengen Genregrenzen und erschaffen eine Klanglandschaft, die Techno-Club und Strassenkarneval vereint - roh, elektrisierend und absolut einzigartig.
Veranstaltungsort
Weitere Veranstaltungen
Mittwoch,
11.06.25, 12:15 Uhr
11.06.25, 12:15 Uhr
Konzert
Mittwoch - Mittags - Konzerte
Die Mittwoch-Mittags-Konzerte bieten thematische Konzerte, organisiert in Zusammenarbeit der evang.-ref. Kirchgemeinde St.Gallen C und der evang.-ref. Kirche des Kanton St.Gallen.

Freitag,
23.05.25, 18:00 Uhr
23.05.25, 18:00 Uhr
Konzert
Buvette auf der Sömmerliwiese
Lachen buvette: Wir freuen uns auf viele Gäste mit abwechslungsreichem Programm (Musik, Essen, Bar) jeweils freitags und samstags bei schönem Wetter von 18 bis 22 Uhr. Weitere Infos: www.qv-lachen.ch

Mittwoch,
11.06.25, 20:00 Uhr
11.06.25, 20:00 Uhr
Konzert
Nicolas Senn & Christoph Sutter: Ghackets mit Wörtli
Musikalisch-humoristische Jubiläumstour

Mittwoch,
11.06.25, 19:30 Uhr
11.06.25, 19:30 Uhr
Konzert / Classical
musik im zeitraum: Musikwerkstatt mit Bernhard Ruchti
Bernhard Ruchti, Organist, Pianist und Komponist lebt für die Musik. Was ist sein nächstes Projekt? Diese und andere Fragen versprechen einen interessanten Abend mit dem Musiker.